Archiv

Die Bürgerinitiative „Contra Müll-Lager“ aus Germendorf wieder aktiv

23. Januar 2018

23. Januar 2018

Die Bürgerinitiative „Contra Müll-Lager“ aus Germendorf hat sich aus gegebenen Anlass wieder reaktiviert und organisiert derzeit den Protest gegen die geplante Klärschlamm-Verbrennungsanlage im Gewerbegebiet Germendorf.

Auch Gespräche mit anderen BI’s aus den betroffenen Gemeinden finden in Kürze statt.

Zurück zu AktuellesZurück zu Presse und Archiv